Florian Heller, erster Abteilungsleiter

Besucherzahl:

vielen Dank für Ihren Besuch!

(Homepage besteht seit 19.03.2013)

Laden...

FAN SHOP

unseren Sponsoren

AVG Auto-Vertrieb-GmbH
Lebensart verbinden w e r k h a u s
vielen Dank für die Trikots
RIM Restaurante Cafe

Besim Kosumi Smartrepair

vielen Dank!

Sie finden uns auch auf facebook

1. Spiel gegen SV Pang

Nachdem wir wieder einige Neue bei uns begrüßen durften, spielten wir kurzfristig gegen den SV Pang. Die Spieler des Jahrgangs 2009 und die Neuzugänge mussten sich erst aneinander gewöhnen. Pang ging deshalb auch mit 1:0 in Führung. Danach drängte unser Team den Gast in seine Spielhälfte. Die Tore fielen bis zur Halbzeit in regelmäßigem Abstand für unsere Mannschaft. Mit dem klaren Endergebnis von 11:1 feierten wir einen tollen Sieg mit einer neu zusammengestellten G 2.

1.Platz im Turnier beim ASV Großholzhausen

Unsere Kleinsten, der Jahrgang 2009, spielte hervorragend und gewann mit einem Torverhältnis von 15 : 0 das Turnier.

 

Wolf-Dieter, Alois und Dieter.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Georg Jennerwein, TuS Raubling e.V. - Fußball Webmaster: jennerweingeorg@gmail.com